Über Mich

Über Ilya Ru

Ilya Ru wurde 1985 in Russland, Stadt Pjatigorsk geboren. Sein echter Name lautet Ilya Ponomarenko.

Er gibt nie auf und vertritt die Meinung, dass jeder Mensch verdient hat so zu leben, wie er möchte. Wir haben nur ein einziges Leben und es ist eine Frechheit die kostbare Lebenszeit für Dinge zu verschwenden, die man nicht mag oder sogar hasst.

Im Jahr 2002 ist Ilya mit seiner Familie nach Deutschland ausgewandert. Er konnte kein Deutsch und hatte kein Geld.

Heute ist Ilya ein stolzer Familienvater, verheiratet mit einer Frau, mit der er schon 10 Jahre zusammen ist. Er arbeitet als Kaufmännischer Angestellter bei einer großen Firma und ist erfolgreich selbstständig im Nebenerwerb.

Außerdem hat Ilya es geschafft innerhalb von nur 90 Tagen über 27 kg auf gesunder Weise abzunehmen und sein Gewicht heute noch, ohne bösen Jo-Jo Effekt, zu halten.

Auch seine Beziehung und Ehe meistert er hervorragend, trotz Höhen und Tiefen. Als frischgebackener Vater lernt Ilya immer wieder Neues über Kinder und das Vaterdasein. Und natürlich ist das alles nicht einfach.

All das hat er nur dank seiner Persönlichkeitsentwicklung, nach dem Motto "Learning by doing" und vielen durchgemachten Krisen erreicht. Das Leben ist hart, aber es gibt immer eine Lösung. Das kennt Ilya zu gut.

Genau aus diesem Grund hat sich Ilya als Ziel gesetzt, mindestens 10.000 Menschen dabei zu helfen, ein besseres, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Und seine Bücher sind das beste Mittel um dieses Ziel zu erreichen. Ilya glaubt fest daran, dass man, indem man anderen hilft, auch sich selbst hilft und sein eigenes Leben dadurch positiv verändert.

Egal ob es sich um Fitness und Gesundheit, Beziehung und Liebe oder Geld und Karriere handelt. In all diesen Bereichen hat Ilya viele Erfahrungen gemacht und sammelt diese ständig weiter.

Er lernt viel, informiert sich ständig, tauscht sich mit anderen Menschen aus und ist immer auf der Suche nach guten und praktischen Tipps, die das Leben und die Karriere einfacher, erfolgreicher und entspannter machen können.

Seine Erkenntnisse und gesammelten Tipps, Ideen und Strategien gibt er in seinen Sachbüchern unter dem Pseudonym Ilya Ru weiter.

Dabei unterstützt ihn ein kleines Team von Themenexperten, Textern, Lektoren und Grafikdesignern, um möglichst gute, qualitativ hochwertige und nützliche Ratgeber und Sachbücher zu veröffentlichen.

Und wenn man seine Tipps und Ideen aus Sachbüchern umsetzt, dann wird man sein Leben positiv verändern können.

Man muss es nur umsetzen. Denn von nix, kommt auch nichts!